...

EINFACH GUT - ALLES ANDERE IST LUXUS


Grafik

Grafik

Grafikdesign ist meine Leidenschaft, und ich entwickle gerne visuelle Konzepte. Ein Beispiel meiner Arbeit ist das Logo für das Kosmetikstudio Nadja Kocher. Dabei habe ich die Essenz und Werte des Studios eingefangen und visuell umgesetzt. Das Logo strahlt Eleganz und Professionalität aus, vermittelt Vertrauen und Wohlbefinden. 
TEXT

TEXT

Als ehemaliger Redaktor/Journalist stehe ich für massgeschneiderten Content. Hier als Beispiel die Broschüre zum 100-Jahr-Jubiläum des Hotels Derby, Grindelwald. Die Broschüre spiegelt nicht nur die Tradition und den Charme des Hotels wider, sondern auch seine Bedeutung für die Region und seine Gäste. 
FOTO

FOTO

Mitte der 90iger-Jahre habe ich die Schreibmaschine mit der Kamera getauscht. Ob Sport, Events oder Porträts - es sind Momente, die ich mit meiner Kamera festhalte, um die flüchtige Schönheit des Augenblicks zu bewahren. Jede Aufnahme erzählt eine eigene Geschichte und trägt die Emotionen und Details des Geschehens in sich. 
INTERNET

INTERNET

Im Webdesign vereine ich meine Begeisterung für Text, Gestaltung und Fotografie. Durch diese einzigartige Kombination schaffe ich ansprechende und benutzerfreundliche Websites, die nicht nur funktional sind, sondern auch eine starke visuelle Identität besitzen. Die Botschaft kommt zielgerecht zum Nutzer.



Beispiele von früher und heute

Porträt Indoor



Porträt Outdoor



Bewerbungsfotos



Sport



Events



... und dazu



Aus dem Archiv des Thuner Tagblatts



Ganze Seite als PDF anschauen

Aus dem Archiv des Thuner Tagblatts



Seite als PDF anschauen

Aus dem Archiv der Berner Zeitung



Ganze Seite als PDF anschauen

Text für Tourismuswerbung Kandersteg (Ausschnitt)